default_mobilelogo

K E G E L T O U R  2 0 1 1 - Warum in die Ferne... KREFELD

Am 22. Oktober trafen wir uns um 13:30 Uhr auf dem Marktplatz und machten uns von dort auf eine schöne Niederrhein-Rundfahrt mit dem Planwagen. Vom Marktplatz aus nahmen wir zunächst mal unsere neugierigen Kinder für eine kleine Fahrt bis zum Netto-Markt auf Hochend mit. Dort war für die Kids Endstation. Dann ging es Richtung Krefeld. Nach der legendären Pinkelaktion von Steff endete die Planwagenfahrt am wiedereröffneten Gleumes in Krefeld. Dort hatten wir eine Brauereibesichtigung mit Imbiss gebucht. Diese ist aber leider wegen Erkrankung des Braumeisters ausgefallen. Dafür gab der Wirt aber ein Extrafäßchen aus... Nach dem Gleumes sind wir kurz in die Innenstadt gelaufen und entschieden dort spontan, direkt zur Kulturfabrik zu fahren. In der Kufa war 28. Geburtstag angesagt und das Bier kostete nur 1 €. Da waren wir also richtig! Nachdem der Laden dann richtig voll war, war Stimmung angesagt. Irgendwann ist dann auch mal Schluß, so daß wir zur Stärkung noch den Herrn McDonalds besuchten und von dort aus nach Rheurdt zurückfuhren.