Hamburg

(2005)

Hamburg 2005Die Kegeltour fand ich alles in allem gut. Die Fahrt mit dem Sambazug war klasse. Das Hotel fand ich auch extrem geil- inlusive dem Essen. Gut, der Altersdurchschnitt war meines Erachtens Mega- scheisse, jedoch haben wir alle versucht, das beste daraus zu machen. Ich hätte mich schon gefreut, wenn wir uns zu einer Nachttour nach Hamburg hätten aufraffen können. Das wäre sicherlich eine nette Aktion gewesen.

Wie schon mit einigen besprochen, bin ich  Präsis Meinung, dass wir solche Städtetouren vielleicht noch zehn Jahre selbst managen sollten, da ich jetzt nicht jedes Jahr Bock auf Mumien schieben habe :( Sicherlich haben wir die nächsten 30 Jahre noch genug Zeit uns so zu benehmen wie die alten Damen und Herren in Hamburg. Als Resümee möchte ich sagen, dass ich diese Tour aber immer noch deutlich besser fand, als die Tour nach Cochem (oder wie das hieß) Zu guter Letzt möchte ich sagen: Nächstes Mal eine Kegeltour mit 200 der Kellnerinnen von Hamburg- das wär geil

Liebe Grüße

Euer Kedde