default_mobilelogo

Kegelclub „Voll ? Gut !“ feiert Jubiläum auf Mallorca

Zum 25. Geburtstag ging es wieder auf eine große Kegeltour und so feierte der Rheurdter „KCVG“ dieses stolze Jubiläum auf der Balearen-Insel am Wochenende nach Pfingsten. Die zehnköpfige Reisegruppe ging etwas geschwächt durch das Rheurdter Schützenfest am Pfingstwochende auf Tour, konnte sich aber schnell an die Gegebenheiten an der Playa de Palma gewöhnen. In der „eigenen“ Finca wurde es sich gemütlich gemacht und die Nächte dann in den einschlägig bekannten Etablissements am Ballermann um die Ecke durchgemacht. Selbstverpflegung und –bewirtung wurde von der ganzen Gruppe perfekt umgesetzt und jeder half und packte dort an, wo es nötig war. Ein Dank geht an die Organisatoren! Ein weiterer Dank geht nochmals an die Sponsoren unserer neuen Trikots! Mehr dazu findet man auch auf unserer Webseite www.kcvg.de!

 Mallorca 2022 Gruppenfoto

Von links nach rechts: Stefan Vetter, Markus Kibben, Stefan Kibben, Jens Lehoff, Dirk Ketelaers, Andreas Pokropp, Gerd Hoeps, Georg Hinkelmann, Daniel Bürgers, Stefan de Lange. Es fehlte leider Markus Gelhaus.


Foto/Text: Markus Kibben (kcvg)