...mit den bumsfidelen Kegelbrüder/innen

 

(DIE REVANGE - 31.01.2004)


Bereits zum zweiten Mal trafen die Kegelclubs "Voll? Gut!" und "die Bumsfidelen Kegelbrüder/innen" aufeinander! Nachdem wir sie beim ersten Mal gnadenlos abgezogen haben, haben sie uns diesmal in Grund und Boden gespielt! Ja ihr habt richtig gelesen.
Das ist die gnadenlose Wahrheit. Und was richtig schlimm daran war, Sie waren noch nicht mal vollzählig vertreten! Aber dafür waren die Jungs aus Schaephysen wieder hacken dicht bis zur Unterkante, zumindest einige!

Wie beim ersten Aufeinandertreffen fand es diesmal wieder in der Gaststätte "Zur Linde" in Schaephysen bei Haever statt!!! Cheffe Haever hatte auch die Dollarzeichen schon wieder in den Augen stehen als er uns reinkommen sah!!!!

Und trotz das wir diesmal sang und klanglos untergingen war es wieder einmal ein gelungener, feucht-fröhlicher Abend der bestimmt bald seine Fortsetzung findet! Natürlich werdet ihr darüber dann wieder informiert und vielleicht lassen wir uns mal was neues für euch einfallen.

euer Plusmann