default_mobilelogo

 

 KC "VOLL? GUT!" 1997 feiert 25 jähriges Jubiläum

 

Vor vielen Jahren trug es sich zu, es trafen sich einige Schützenbrüder zu einer Jahreshauptversammlung mit Freibier, Essen und gemeinsamen Kegeln. Als Ergebnis dieses Abends entstand ein Kegelclub! Von Zeit zu Zeit stießen noch einige Nicht-Schützen-Jungs dazu, woraus dann der heute bestehende Kegelclub "VOLL? GUT!" 1997 entstand!

Das daraus aber mal ein langfristiges Hobby entstehen könnte, das hatte da wohl noch keiner auf dem Schirm. Aber was noch viel schöner ist, dass daraus richtige Freundschaften entstanden sind und ein ganz besonderer Freundeskreis geworden ist, der neben dem Kegeln auch noch viele andere Dinge in Freud und Leid zusammen erlebt.

 

Nun ist es soweit: Wir feiern unser 25 jähriges Bestehen!

12.01.1997 - 12.01.2022

 

Zu diesem Anlass gab es für unseren Kegelclub neue Trikots, sogar gleich zwei Sätze (Heim- und Auswärtstrikot), die wir im Dezember 2021 in Empfang genommen haben und beim Weihnachtskegeln tragen konnten. Dafür möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken!

Diese sind im einzelnen:

  • Provinzial Geschäftsstelle Paessens,
  • Restaurant "Haus Winters-Gilbers",
  • Blumen de Lange,
  • Bürgers Markthütte,
  • Boys Beef,
  • FTK Folientechnik Koch,
  • Bestattungen VETTER GmbH,
  • Land- und Gartentechnik Mölders,
  • Restaurant Zur Post,
  • Frisör Dickhaus
KCVG Trikot 1 2022  KCVG Trikot 2 2022 
KCVG Trikot 1 KCVG Trikot 2

 

Restaurant Haus Winters-Gilbers Logo

Weiterhin möchten wir den Anlass nutzen um uns bei unserer Kegelclub-Sportstätte, dem Restaurant "Haus Winters-Gilbers", Rheurdter Straße 2 in 47509 Rheurdt-Schaephuysen für die hervorragende Bewirtung zu bedanken! 

Euer KC "VOLL? GUT!" 1997

 

 

Kegelspiel Vorstellung

9,99

Kegelspiel Hoch - TiefZu Beginn wird neben jedem Kegler ein Betrag von 9,99 € aufgeschrieben. Nun hat jeder Kegler die Chance in fünf Wurf (ein Wurf pro Durchgang) auf die Vollen seinen Betrag soweit er kann herunter zu spielen. Nach jedem Wurf kann er sich aussuchen an welcher Stelle er die erzielten Punkte vom Betrag abzieht. Der Betrag, der am Ende bestehen bleibt wird als Strafe notiert.
Beispiel:

Weiterlesen ...